Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1530  
Alt 08.09.2011, 11:20
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben, heute muss ich dann auch mal jammern. Ich hatte mich so gefreut, wieder ein wenig arbeiten gehen zu können. Leider macht mir die Personalabteilung einen Strich durch die Rechnung. Stunden-/oder tageweise geht nicht, Sie sind entweder krank oder gesund. Na danke für's Gespräch, im Hinblick auf die noch kommende AHT kann ich mir ja dann eigentlich gleich die Kugel geben. Ich könnte entweder auf Wiedereingliederung arbeiten - in Anbetracht des langen Zeitraumes (noch 4 Chemos, dann noch Bestrahlung, also min 5 Monate), der nicht definierbaren Steigerungsmöglichkeiten (ich mag mich momentan noch nicht auf mehr als 25% meiner normalen Arbeitszeit festlegen) spielt da aber die KK nicht mit - was ich auch verstehen kann. Oder mich für Woche 3 gesund schreiben lassen - trau ich mich nicht.
Also brav weiter zu Hause hocken und mit den Stoppeln auf dem Kopf die Decke abstützen. Bin echt verzweifelt, ich hatte mich so gefreut, und heule heut das dritte Mal nach Diagnose und den ersten Haarbüscheln in der Hand...
Schei... !!!
Wünsch Euch von Herzen einen besseren Tag!
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Mit Zitat antworten