Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 07.09.2011, 11:28
ANSunshine ANSunshine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2011
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 7
Standard AW: Mama, du bist immer bei mir

Hallo Ihr zwei Lieben,
habe auch eine sehr schwierige Woche hinter mir...War sehr traurig und schlecht drauf. Heut gehts ein bisschen besser.
Ach, Ihr spricht mir aus der Seele.
Liebe Kristin, mir gehts genauso. Ich bin 28, habe mit meinem Freund kurz vor der Erkrankung einen Bauplatz gekauft um ein Häuschen zu bauen. Nur 2km von zu Hause entfernt. Gerade in diesem Alter ist es so schwer. Ich habe auch immer davon geträumt, dass meine Mama noch Oma wird. Sie hat es sich wie Deine so sehr gewünscht. Wäre nicht dieser scheiß Krebs gekommen, er hat wirklich alles zerstört. Die ganze "normale" gemeinsame Zukunft.Sie hat auch wie Deine Mama ein so liebes Wesen gehabt und hätte als Oma wahrscheinlich das Kind mit Liebe überschüttet, wie sie mich und meinen Bruder auch mit Liebe überschüttet hat!
Sie hat sich aber so gefreut auf unser Haus. Das gibt mir dann wieder Kraft weiterzumachen weil sie immer gesagt hat: "Du sollst es schön haben, so schön wie Du dir es erträumst. Ich freu mich so riesig." Und dann denke ich, ich muss in ihrem Sinne das ganze weiterführen. Aber darf gar nicht dran denken, wenn ich das erste Mal unser Haus betrete! Wir hätten es so gerne zusammen eingerichtet. Aber einiges haben wir schon noch mit Mama rausgesucht, die Küche, das Sofa, das Wohnzimmer und sie hat mir soo viele wunderschöne Bilder noch gemalt. Sie hat so gerne Acryl gemalt.

Wisst Ihr, manchmal bin ich schon etwas verbittert muss ich zugeben. Zum Beispiel die Mutter meines Freundes, ich komm gar nicht gut aus mir ihr. Sie ist ganz anders als meine Mama war. So kalt und herzlos. Dann krieg ich wieder so einen Hass, weil ich denke, mann und die lebt noch und meine Mama- mein liebster Mensch -mein ein und alles?! Ich weiß dass ist echt fies, dass ich so was denke, aber manchmal kommt es einfach! Dann versuch ich mich ganz schnell abzulenken und an was schönes zu denken.

Ich habe die Mittagspausen immer, jeden Tag zusammen mit ihr verbracht. bin schnell nach hause geradelt, dann haben wir zusammen gekocht, gegessen, gequatscht, manchmal geweint und dann wieder gelacht. Da falle ich manchmal mittags auch in ein tiefes Loch, weil ich sie einfach nicht mehr da ist. Wie Ihr schreibt, wir haben sie ganz tief im Herzen immer dabei und das kann uns keiner nehmen!!
Eine gute Rest-Woche Alles Liebe für Euch Anja
Mit Zitat antworten