Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 01.09.2011, 00:51
Benutzerbild von Ritterin
Ritterin Ritterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Rosenheim, Bayern
Beiträge: 263
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

@Rudolf, hab ganz lieben Dank für die Infos die Du mir gegeben hast!

Morgen ist mein Vater in GH zum CT (Lunge und Abdomen). Wie es aussieht wird er morgen noch nichts erfahren, denn es wurde ihm gesagt er kann anschließend gleich nach Hause. Denke mal, das wird dann erst begutachtet und er wird dann für das Gespräch extra nochmal vorstellig werden.

Mein Bruder ist dabei und möchte nochmals mit Nachdruck um ein Kopf MRT bitten, mein Vater möchte das nun auch selber, nachdem wir ihm genau erklärt haben warum es so notwendig ist.

Besonders denke ich wollen die Ärzte auch nochmal seinen anderen Lungenflügel unter die Lupe nehmen, wo sich ja zuerst auch noch Metastasen befanden, welche aber beim letzten CT absolut nicht mehr sichtbar waren.

Einer zweiten Lungen-OP auf der anderen Seite würde mein Vater nicht zustimmen, jedenfalls nicht momentan, sagt er. Irgendwie verständlich nachdem was er gerade durchgemacht hat.

Falls doch noch etwas entdeckt werden sollte, was ich natürlich nicht hoffe, wäre es nett, wenn ich Dich mal etwas über Deine Misteltherapie ausfragen dürfte!

@Sigrid: An Euch werde ich natürlich auch ganz besonders fest denken. Ich hoffe daß es noch lange so gut für Euch beide weiterläuft!

Die Geschichte von Heidi´s Mann zu lesen hat mich sehr bestürzt, er ist ja noch so jung. Ich hoffe die beiden finden Hilfe.

Wünsche Euch allen eine gute Nacht und melde mich sobald es Neuigkeiten gibt.

Alles Liebe, Bettina
Mit Zitat antworten