Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 29.08.2011, 16:41
kristin84 kristin84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 25
Standard AW: Mama, du bist immer bei mir

Mama, du hast es bestimmt gerade mitbekommen. Mir ging es eben nicht gut. Ich fühle mich total überfahren. Ich komme zu dir, um dich zu besuchen und da stehen zwei Personen an deinem Grab und buddeln da herum. Deine ganzen Blumen konnte ich im ersten Moment auch nicht mehr sehen. Als ich den Weg zu dir eingebogen bin, habe ich sie in einer Ecke entdeckt. Ich stand da, die Tränen standen mir in den Augen. Ich habe die Beiden gefragt, was sie an deinem Grab zu suchen haben. Im ersten Moment dachte ich, die buddeln dich wieder aus, das irgendetwas nicht stimmt. Aber sie sagten mir, das sie die Einfassung heute machen. Dann meckerte mich der eine Mann noch an und meinte das wir den Hügel hätten abtragen müssen.
Mama das hätte ich auch gerne gemacht, aber wir wussten doch gar nichts von diesem Termin. Wir haben keine Nachricht bekommen. Ich bin so traurig, das war gerade irgenwie ein bisschen viel. Auf dem Weg zum Auto, musste ich dann erst mal richtig Weinen. Die Autofahrt über ging das so weiter und auch zu Hause konnte ich mich noch nicht richtig beruhigen. Eigentlich ging es mir heute ganz gut, aber jetzt nicht mehr. Naja die sollen gleich mal richtig nass werden, denn es wird schon wieder dunkel. Mama ich habe dich ganz lieb.

Deine Kristin
Mit Zitat antworten