Einzelnen Beitrag anzeigen
  #240  
Alt 28.08.2011, 13:13
Ottoo Ottoo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Beiträge: 8
Standard AW: Der Kampf geht weiter

Danke Ulla46, Du warst genau gemeint mit meiner Bitte. Hatte leider die Anrede nicht genannt.
Du kannst mir sicherlich einen brauchbaren Hinweis geben. Am 10.02.2011 war ich zuletzt im CT. Dort wurde folgendes genannt : Bei Betrachtung des Knochenfensters stellt sich die bekannte Kompaktinsel im Bereich der rechten Beckenschaufel unverändert dar. Auch im Knochenbereich kein sicherer Hinweis auf Filiae.
Nun habe ich seit einigen Tagen Schmerzen rechts von der Hüfte bis zum Knie, beim Laufen.
Wenn ich Morgen zu meinem Hausarzt gehe, er schickt mich zum Orthopäden, wobei Monate verstreichen !
Wo finde ich meinen oder einen Onkologen und wie komm ich ran an ihn, doch nur durch Überweisung ?
Habe meine Chemo im Krankenhaus abgelehnt, diese in einer privaten Praxis, bei bestem Befinden hinter mich gebracht, ohne auch bloß den kleinsten Beschwerden, genauso die Bestrahlungen, die im KH hinter mich brachte.
Danach - seit dem CT im Februar war ich nur beim Hausarzt ohne Bezug zum Krebs - Tabletten holen und so. Im März wurde ohne Befund eine Magenspiegelung durchgeführt, das wars auch schon.
Wer ist nun der von Dir genannte - Dein Onkologe , der mich zum CT überweist ? Mein Hausarzt sagt, er allein bestimme, wann ich ins CT komme. Ist der Chemo Dr. mein Ansprechpartner ? Jedenfalls fand zu meinem letzten CT im Februar von keiner Seite eine Auswertung statt, doch, der Röntgenarzt erklärte sich. Was ratest Du mir also ? Kann ich auf eigene Kosten ein CT machen lassen, hälst Du das für einen gangbaren Weg ?
Danke dir schon jetzt und erwarte mit Spannung Deine Antwort.
Tschüß dann - bis denne ...
Ottoo - komischer Name, aber der mit einem O, war schon weg ....