Thema: viel zu früh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 23.08.2011, 01:42
Rheingoldcat Rheingoldcat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: NRW
Beiträge: 350
Standard AW: viel zu früh

Mein über alles geliebter Mann,

nun sind es 17 Wochen, ich kann es nicht glauben, es ist eine lange Zeit, dass ich dich nicht mehr in den Arm nehemen kann, aber die erinnerung an den letzten Tag ist für mich als währe es gestern gewesen.
Der schmerz ist nicht weniger geworden , nur die tränen sind seit Tagen versiegt. Es ist eine unendliche Traurigkeit geblieben. Ich kann nicht mehr weinen, ob wohl ich doch sooooooo nah am Wasser gebaut bin, aber irgendwie bin ich leer.

Am Samstag hat der Vater seinen halb runden Geburtstag gefeiert. Alle Gäste habe sich so verhalten als ob es dich gar nicht gegeben hat. Ich kann es nicht verstehen, wieso hat keiner mit mir über dich gesprochen? Ist es wiklich so, das die Leute heute so schnell vergessen.
Ich habe oft sehr große schwierigkeiten gehabt, immer freundlich und nett zu bleiben. Ich hätte schreien können.

Für mich wirst du immer in meinem Herzen bleiben, ich werde immer über dich sprechen, egal was alle anderen davon auch halten. Deine Worte sind mir so gut in Erinnerung , Du sagtes immer „alle über die noch Gesprochen wird ,sind nicht für immer gegangen, sie bleiben lebendig in uns in unseren Herzen“.
Diese ist auch mein empfinden, Du bist bei mir Tag für Tag und wirst es auch bleiben, wenn niemand mit mir über Dich sprechen will, dann Rede ich enbend mit Dir. So wie ich es jeden Tag mache, du wirst immer in meinem Herzen sein

Diesen Satz habe ich heute gehört;

„Das leben ist das schwierigste, was einwn Menschen wiederfahren kann.“

Das ist so war und spricht mir aus der Seele.

Mein Lieber Mann ich Liebe Dich über alles bis in alle ewigkeit.

Deine Frau
__________________
Mit Zitat antworten