Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135  
Alt 21.08.2011, 21:38
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

Hallo Ihr Lieben,

den Sonntag habe ich irgendwie überstanden. Heute nachmittag war ich verabredet. Eine Bekannte und ich haben mit ihrem Pferd gearbeitet. War ganz nett.
Sie fragte dann auch nach meinem Vati, wußte bisher nur, dass er im Heim war.
Ich habe ihr das dann erzählt. Wir konnten gut darüber sprechen, weil sie ihren eigenen Vater vor ein paar Jahren auch an Krebs verloren hat. Ihr Vater hatte damals alles bis ins Kleinste geregelt, was mit seinen Sachen werden sollte, wie er die Beerdigung wollte und noch vieles mehr. Sie fand das damals nicht so gut, weil sie dadurch selber nichts mehr machen konnte.
Ich hätte das bei meinem Vati besser gefunden, weil wir dann den Streit wegen der Beerdigung nicht gehabt hätten.

Ansonsten bin ich immer noch ziemlich antriebslos, habe eigentlich zu nichts Lust.
Mit ist eingefallen, dass am nächsten Wochenende bei der Fahrt mit dem Verein auch eine Heilpraktikerin mit dabei ist, die auch therapeutisch arbeiten darf. Wenn es sich ergibt, werde ich mal mit ihr reden und vielleicht mal ein paar Stunden bei ihr buchen. Sie macht Atempsychotherapien und dabei werden seelische Prozesse mit aufgearbeitet.
Ich bin halt nur unsicher, ob ich so etwas mit jemandem machen sollte, den ich schon kenne.

Carla

Heute sind es 5 Wochen und es kommt mir schon so ewig vor.
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten