Einzelnen Beitrag anzeigen
  #133  
Alt 21.08.2011, 11:30
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

liebe Carla....ja ich gebe Sabine vollkommen Recht...mach was dein Bauch sagt.....
ich kann mich sooo gut in dich reinversetzen...1 Monat ist so schnell vorbei und man kann manchmal garnicht fassen wie rasend die Zeit vergeht.....bestimmt senierst du viel rum auch wenn du raus gehst...und den Himmel anguckst und bestimmt kommen dir dann so Gedanken wie ::::OH das hätte Papa auch gefallen:::: ich weiß das so genau weil es mir bei meinem Vater auch so ging ...von Orten bis zum Essen hat sich das ziemlich lange durch mein Leben gezogen...deine Trauer wird dich noch sehr lange begleiten...aber sie wird sich verändern....es wird eine stille ruhige Trauer sein...irgendwann....und weißt du was wir bei meinem Papa in der Traueranzeige hatten
Wenn ihr mich sucht dann sucht mich in euren Herzen...hab ich dort eine Bleibe gefunden dann bin ich für immer bei euch....
Und genau so ist es,,,unsere lieben Verstorbenen werden immer bei uns sein...solange wir an sie denken sind sie zwar nicht mehr für uns sichtbar aber immer in uns drin.....
Ich weiß ....es tut trotzdem sehr sehr weh den lieben Papa nicht mehr zu sehen....zu halten und sprechen zu können...
ich wünsche dir heute einen ruhigen Sonntag...gute Besserung ffür deine Erkältung und liebe Gedanken an dich von mir
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen
Mit Zitat antworten