Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 14.08.2011, 11:44
elkchen elkchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Markkleeberg
Beiträge: 30
Standard AW: Ich war seine Liebe

Heute sind es 14 Monate, schon so lange ! Er ist immer noch bei mir, ich liebe ihn immer noch so sehr. Der Schmerz vergeht auch nicht. Wie oft kam es schon vor, wenn ich unterwegs bin, daß ich meinen Liebsten sehe, auf dem Fahrrad oder im Vorübergehn. Das geht bestimmt vielen so . Ich habe mir angewöhnt Tagebuch zu führen. Kann mich ja mit meinem Mann nicht mehr unterhalten, da mache ich es auf diese Weise. Ich schreibe alles auf, was mich den ganzen Tag über bewegt, was ich erlebt habe auch meine Sehnsucht. Das hilft, aber nicht viel.
Ich frage mich, wie lange ich das noch aushalten kann.
Am kommenden Freitag hat mein Mann Geburtstag, 55 Jahre wäre er geworden. Mein beiden Kinder, mein Hund und ich werden an diesem Tag etwas Schönes unternehmen. Wir wollen versuchen nicht traurig zu sein und uns erinnern. Ja vor zwei Jahren haben wir seinen Geburtstag richtig groß gefeiert, wir wußten alle warum. Aber es war wunderschön und ich war so stolz. Sogar sein Chef war mit da, der Betriebsrat, die Kollegen und natürlich auch die Familie. Ein knappes Jahr später dann waren wieder alle da ...
Heute Morgen hatte ich Besuch auf dem Balkon, ein Schmetterling.
Warst Du das mein Liebster? Oh Gott, ich vermisse Dich so sehr.
Ich trage Dich ganz fest in meinem Herzen !!!

Elke




Andreas für immer von mir gegangen am 14.06.2010
Mit Zitat antworten