Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.08.2011, 19:24
Michaela1962 Michaela1962 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2011
Ort: Barsinghausen (Hannover)
Beiträge: 18
Standard Ist verdichtetes Gewebe neben einem Metallklip immer eine Metastase?

Hallo Ihr Lieben, war vorige Woche zum CT (Nachsorge). Gestern mußte ich dann zum PET-CT. Befund liegt noch nicht vor. Bin aber total traurig, weil ich noch die Worte des Radiologen im Ohr habe... "könnte eine Metastase sein, narbiges Gewebe ist da zwar auch, auf jeden Fall eine Auffälligkeit..."
Bin am 25.11.2010 operiert, BAK, IIb, keine Streuung, im guten entnommen, Ränder usw. alles frei, G1-2, pT3,N0,L0,V0,M0. Unterer Lula ist nun weg.
Es geht mir super körperlich, treibe Sport, hab prima Puste, bin nur am zunehmen (Habe seit dem 24.11.2010 aufgehört zu rauchen). Blutbild war auch mehr als gut. Ach ja und es soll ein sehr zaghafter Tumor mit geringer Aggression sein.
Nun frißt mich die Angst mal wieder auf, obwohl ich so Stolz war alles ohne Psychotabletten zu schaffen. Hab 3 Kinder, mein Jüngster ist 10...
Kann mir jemand helfen? Ich möchte noch mindestens 30 Jahre leben- ja ich weiß, ganz schön gierig, aber bei uns in der Familie ist das bisher so gewesen und ich würde das gerne überholen...

Hier nun meine Frage: Ist verdichtetes Gewebe neben einem Metallklip immer eine Metastase?

Viele liebe Grüße an alle . Kenne noch niemanden und hoffe, das mir jemand was gutes sagen kann. Manchmal braucht man das- sogar ich.
Freue mich auf Antwort und Informationen.

Geändert von Anhe (10.08.2011 um 19:36 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten