Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.08.2011, 10:56
FunnyFlip FunnyFlip ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2011
Beiträge: 39
Standard AW: Suche jemanden der mich versteht!

Hallo K457,

es tut mir sehr leid, was euch passiert ist und das ihr so leiden müsst. Eine solche Diagnose verändert das ganze Leben.

Ich bin 29 und bekam die Diagnose das meine Mum Lungenkrebs hat. Das war ein Schock für mich.

Das schlimmste für mich ist, das man überhaupt nichts tun kann, außer für die Betroffene Person da zu sein. Als wir die Diagnose bekamen fühlte ich mich wie in einem Tunnel, ich hab links und rechts nichts mehr gesehen, ich habe nur noch funktioniert. Für meine Mum versuche ich stark zu sein, sie immer wieder aufzumuntern und ihr Mut zu machen, aber in Wirklichkeit fühle ich mich besch..., ich sitze zu Hause und heule.

Und dann kommen diese Gefühle hoch: Warum meine Mum? Warum meine Familie? Ich will das alles nicht! Ich will das alles so ist wie früher! Ich will glücklich sein!

Aber es ist eben so und ich muss es akzeptieren. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich hab eine Kämpfer-Mum, die schafft das, sie muss es schaffen...

Wer bin ich schon ohne sie? Ich brauche sie doch so sehr.

Ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen. Und du bist hier sehr gut aufgehoben. Es tut gut mit Gleichgesinnten zu sprechen, sich Rat zu holen oder sich auszuheulen.

Lass dich mal drücken, und ich schicke dir eine ganz große Portion Kraft!

Liebe Grüße,
Jule
__________________
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
Mit Zitat antworten