Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.08.2011, 23:36
annorax annorax ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2011
Beiträge: 1
Standard Muttermal hat sich verändert

hallo,

ich habe eigentlich nur mal eine frage. ich habe schon ewig ein kleines muttermal am bein, nicht größer als 1-2 mm. gestern habe ich eher zufällig mal draufgeschaut, und dabei habe ich sofort gemerkt, dass es sich komplett verändert hat, es ist viel dunkler geworden und hat eine leichte erhebung bekommen. so als wäre irgendein knubbel drunter. es gibt auch nen leichten druckschmerz wenn ich es berühre, es spannt etwas.

ich habe auch mal ein foto gemacht und angehängt. es sieht also total seltsam aus. kann das so ein melanom sein? ich war bisher noch nie damit konfrontiert und hatte noch nie sowas, und vielleicht mache ich mir auch zuviel sorgen, aber es kann sicher nichts schaden, wenn jemand seine meinung dazu sagt, der damit erfahrung hat.

lg
annorax

edit: es wird ja jemand anhand eines bildes sagen können, ob das verdächtig aussieht oder nicht... dass das dann keine diagnose ist, ist mir auch klar. als selbständiger muss ich jeden arztgang selber zahlen und will dann nicht wegen nem normalen muttermal dahinrennen. da mache ich mich doch auch lächerlich, wenn das dann zu hysterisch ist...

Geändert von annorax (08.08.2011 um 00:06 Uhr) Grund: Foto gelöscht, bitte gehe zum Arzt, hier wird und kann Dir niemand sagen, was es ist oder sein könnte. Danke schön