Einzelnen Beitrag anzeigen
  #536  
Alt 06.08.2011, 17:09
Flisiklaus Flisiklaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 124
Standard AW: Bauchfellkrebs

Hallo, Vera, hallo Karin,

erst einmal herzlichen Glückwunsch an Vera für die erfolgreiche Operation. Keine weitere Chemo ertragen zu müssen, ist sicherlich noch das Sahnehäubchen oben drauf
Ich kann sehr gut nachempfinden, dass einem da ein Stein vom Herzen fällt. Ich brauchte ja im vorigem Jahr nach der OP auch keine Chemo mehr - hat wohl bei dieser Art von Krebs auch gar keine Wirkung. Im ARD lief vor etwa 14 Tagen ein Beitrag über Krebs, in dem die Auffassung vertreten wurde, dass etwa 80 % aller Chemotheraphien ohne Wirkung bleiben. Aber man hat eben manchmal keine andere Möglichkeit und da wird alles versucht ohne Garantie auf Wirksamkeit.
Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin alles Gute und lass dich nicht unterkriegen.

Liebe Karin,
dir kann ich nur den Rat geben, sofort einen Termin bei Frau Prof. Dr. R. in Berlin zu machen. Was hast du zu verlieren

Gar nichts!! Du kannst nur gewinnen. Einfach mal beraten lassen - sollte es eine bessere Möglichkeit der Theraphie geben, so wird Frau R. dir dabei behilflich sein und dir zur Seite stehen.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und noch einen schönen Sommermonat August.

Klaus aus Berlin
__________________
Der Krebs kann nie der Gewinner sein, denn wer heimlich mit Vorsprung startet erhält keinen anerkannten Sieg.
Mit Zitat antworten