Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 02.08.2011, 23:05
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

Muss gerade noch schnell was los werden.

Heute habe ich wieder mit einer Kollegin ein sehr gutes Gespräch gehabt. Sie wußte bisher nur, dass mein Vati krank war und sprach mich sehr vorsichtig auf das Thema an. Es wurde ein sehr offenes Gespräch und ich konnte gut über meine Vati und die letzten Tage sprechen.
Wieder jemand, von dem ich das so gar nicht erwartet hatte.

Ansonsten konnte ich heute gerade noch verhindern, dass mein Mann zu meinem Geburtstag eine kleine Grillparty organisiert. Er hat es gut gemeint und wollte mir auch die Arbeit damit abnehmen. Nur, ich kann dieses Jahr nicht grillen zu meinem Geburtstag. Denn da sollte mein Vati mit dabei sein oder wir wollten ihm wenigstens eine Bratwurst vom Grill einpacken und im Heim vorbeibringen. So war das mit ihm vor gerade mal vier Wochen besprochen.

Deshalb kann ich dieses Jahr nicht auf der Terasse sitzen, grillen und Bratwurst essen. Geht einfach noch nicht, da würde ich keinen Bissen runterkriegen.

Fällt einfach aus dieses Jahr. Meine Gefühle fahren schon wieder Achterbahn. Gehe normal zur Arbeit und versuche, diesen Job auf die Reihe zu bringen. Und innerlich total tief unten.

Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten