Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 01.08.2011, 13:56
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

Liebe Jäcky,

ich weiß ja, dass Du in Gedanken bei mir bist, auch wenn Du nicht immer schreibst. Du hast selber so viel zu um die Ohren und die seelische Belastung noch dazu.

Mir geht auch nichts von der Hand. Müßte jede Menge tun, kann nichts anfangen oder fertig machen. Selbst Kleinigkeiten lasse ich oft einfach nur liegen. Es ist so egal, ob ich das mache oder nicht.

Gestern abend habe ich noch mit meiner Mutter telefoniert. Sie sagte, dass sie sich das noch nicht vorstellen kann, dass mein Vati gar nicht mehr wieder kommt. Das kann ich auch nicht.

Aber vorm Einschlafen habe ich dann das Bild vor Augen gehabt, dass ich bei meinen Eltern auf der Couch sitze, der Schlüssel in der Wohnungstür gedreht wird und mein Vati samt Hund im Flur steht und fröhlich Hallo ruft. So wie es zig Male war.

Da konnte ich nur noch heulen, weil mir wieder so schmerzlich bewußt wurde, dass es genauso eben nicht mehr sein wird.
Mein Mann weiß dann gar nichts damit anzufangen, weil er die Bilder in meinem Kopf nicht sieht und ich dann auch kein Wort raus kriege.

Eine Kollegin hat mir heute ihre TelNr gegeben, sie hat selber jemanden auf ähnliche Weise begleitet wie ich. Sie setzt sich auch sofort ins Auto und kommt vorbei, wenn ich das mal brauche.
Fand ich sehr lieb von ihr. Schön, dass es solche Menschen auch in der Nähe gibt.

Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten