Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.08.2011, 13:32
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 392
Standard AW: Komm zurück....

Liebe Mama!

Weiss garnicht wie ich anfangen soll.....vermisse dich soooo soooo doll.
Du fehlst überall. Ich würde dich so gerne anrufen und wieder mal alles mögliche mit dir bequatschen....hat sich schon wieder einiges angesammelt
Oma gehts soweit gut...wenn sie Gesellschaft hat...sonst ist es sehr schwer für Sie! Wir versuchen so gut wie wir können zu helfen, nur können wir dich nicht ersetzen.
Ich habe deine Esprit Uhr mit einer neuen Batterie bestückt, und trage Sie jetzt, hoffe das ist ok....jaa ich weiß Du hättest jetzt gesagt: Anja spinnst Du? Natürlich gehört sie jetzt Dir mein Kind.
Abends wenn alle im Bett sind stehe ich oft auf dem Balkon und frage mich wo Du jetzt wohl bist....hast du Papa schon getroffen??? Ich würde es mir so wünschen....
Noah hat gesagt er wüsste genau was du im Himmel arbeitest....Du bist Köchin, weil doch deine kleinen Schnitzel immer so lecker waren
und er war ein bisschen sauer weil er nicht Tschüss sagen konnte zu dir. Wir haben es Ihm so gut wie möglich erklärt, und nun ist es wohl ok.
Ich würde alles dafür geben dich nochmal drücken zu können, oder einfach nur zu hören wie du sagst: Na mein Kind, wie siehts aus bei dir.
Am 19. ist die Einschulungsfeier im Gymnasium, und wenn ich daran denke das Du nicht dabei bist....du warst so stolz auf Joey....und er vermisst dich so.
Letzte Woche hat er Opa in der Stadt getroffen, und musste mal ganz dringend, da hat Opa ihm den Schlüssel für die Wohnung gegeben, und er ist schnell nach oben.....
da stand er dann an deinem leeren Bett, und auf deinem Nachtschrank lag noch das kleine Herz welches er dir von Helgoland mitgebracht hatte...das war ganz schlimm für Ihn,
ich glaube da hat er begriffen das er dich nicht wiedersehen wird! Abends hat er dann ganz doll geweint und hat es mir dann erzählt.

Ach Mama warum musstest du schon gehen???? Warum??? Es ist so ungerecht und gemein

Ich hab dich lieb
Anja
__________________
Meine geliebte Mama
Dezember 2008 Diagnose Leiomyosarkom - 07.07.2011
Mein geliebter Papa
8.12.10 plötzlicher Herzinfarkt

Ich sterbe,aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht.
Ich werde Euch vom Himmel herab lieben,
wie ich Euch auf Erden geliebt habe.


http://youtu.be/2nh7A-0Z5zs
Mit Zitat antworten