Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 01.08.2011, 12:49
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

Liebe Carla,

entschuldige bitte, dass ich schon eine Weile nicht mehr geschrieben hab. Aber im Moment geht mir nix von der Hand. Bin irgendwie mit mir selbst nicht zufrieden und hab zu nix Lust.

Deinen Traum finde ich sehr schön. Ich glaube auch, dass Träume eine tiefere Bedeutung haben. Ich denke, dein Paps möchte dir sagen dass es ihm gut geht, keine Schmerzen mehr hat und nicht mehr leiden muss. Und dass du hinter der Tür warst und nicht durch konntest heisst für mich, dass ja deine Zeit noch nicht gekommen ist. Du sollst eben noch nicht auf der anderen Seite sein. Ich glaube dran, dass man sich irgendwann wiedersieht.

Ich hoffe, du bringst deinen ersten Arbeitstag heute irgendwie hinter dich und deine Kollegen sind nicht allzu nervig mit ihren Fragen.

Ja, und das mit dem "gut gehen" ist nicht wirklich glücklich getroffen von deiner Bekannten. Das ist das was ich meine, denn die meissten Leute wissen nicht was sie sagen sollen und reden dann irgendwelchen Quatsch. Nach 2 Wochen kann man doch davon ausgehen, dass man sich total schlecht, leer fühlt und der Schmerz noch immer unerträglich ist.

Ich umarme dich ganz doll

Ganz liebe Grüße
Jäcky
Mit Zitat antworten