Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 31.07.2011, 22:32
wölkchen16 wölkchen16 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 57
Standard AW: tschüss papa..........

hey papa

....


was für ein beschissenes jahr ..... .....

zum draufhau`n ....

ich könnte schreiend durch die gegend rennen..... allen leuten sagen, wie ungerecht, wie schrecklich, wie grausam, wie fürchterlich das leben doch ist ...............


wir hatten keine leichte vater-tochter- beziehung.... niemals ! ......

obwohl du wusstest, dass ich ab meinem 3ten lebensjahr missbraucht wurde bis ich 23 war, hast du nie gesagt :"scheisse, armes mädel komm`mal her...." :-((((( das hat mein leben natürlich anders gemacht, als du es erwartet hast ...... - aber es ist mein leben ......

nun bis du seit 5 monaten tot..... :-(((((

dieses jahr - ich nenne es *das jahr der abschiede* ..... - 4 tage nach deinem tod habe ich mich nach 14 jahren von meinem freund getrennt ......, und nun ist auch julchen im regenbogenland ........


:-((((((((((

schlimm !!!! ja !!!!

unendlich traurig !!!! ja !!!!

man könnte dran verzweifeln und resignieren ....


......


aber ich erlebe momente, in denen ich mit niemandem auf der welt tauschen möchte, und diese momente darf ich erleben, weil ich ich bin....... *hach*

.....


von einem dieser momente möchte ich erzählen ......


letzte woche, ich fahre den üblichen weg vom einkaufen nach hause, im "papaauto", in gedanken, laut tote hosen :"steh` auf, wenn du am boden bist" am start..... *rumtüddel*

ich fahre durch den "bäumetunnel" *hach* ja, die bäume über der strasse sind wieder zusammengewachsen *freu**tanz**freu* .....

....

*pow* auf einmal geht nix mehr ..... ich muss rechts ranfahren..... spontane träneninkontinenz überkommt mich ..... nix geht mehr

..... wie ein knaller kommt mir der gedanke ins hirn, dass für mich bei keinem von euch dreien, nicht bei dir papa, nicht beim freund, nicht bei julchen irgendwas wichtiges ungesagt oder ungetan geblieben ist :-) ich weine viele tempos voll .....

das gefühl ist der hammer ...... ich habe alles blank mit euch :-) ....

papa, ich kann zu dir zu den fichten gehen und mit dir reden, wie ich es 41 jahre wollte und ein paar monate durfte/ konnte *hach*

.....

das gefühl ist "schlimmschön"

...

aus dem bäumetunnel fahre ich mit einem bauch voll dankbarkeit und ganz laut"oh happy day" am start *freuwein*



ich liebe mein leben :-))))
Mit Zitat antworten