Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 31.07.2011, 15:10
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs im fortgeschrittenem Stadium

hallo liebe Miriam
habe mir deine 3 Seiten mal durchgelesen...ihr macht ja böse mit und dein armer Papa auch...
Ich habe ja in meinem Tread unsere Situation auch erklärt...
meine Mama wird bestimmt keine Chemo mehr machen ...und diese Hinhalterei von den Ärzten hab ich letzte Woche auch kennengelernt...die kotzen sich einfach nicht richtig aus oder schmeißen dir jedenTag nen anderen Brocken hin...ABER diese ganze Gemache kenne ich von meiner Erkrankung bis ich dann endlich ferig war mit 3 OP´s waren 4 Wochen ins Land gezogen....ich hab die Neuigkeiten und Nachrichten garnicht so schnell verarbeiten können wie sie ankamen...Ich hab dann meine Schwester gebeten bei der Visite dabeizubleiben weil ich wenn die Docs rauswaren eh nichts mehr gewußt habe...
Umso mehr komm ich mir jetzt hier bei Mama verarscht vor.....
na ja morgen mittag wissen wir mehr...Uns interessiert es eigentlich nicht ob es ein Groß-oder Kleinzelliger Krebs ist meine Mutter wird es eh nicht überleben und Schmerzmittel oder Morphine kann auch der Hausarzt verordnen...
Hat dein Vater irgenwelche Vorerkrankungen ??? Und wieviele Chemos soll der denn bekommen...hat er einen Port bekommen und mit welchen Nebenwirkungen hat er denn zu kämpfen....????
Ich frage dich das weil...sollte mama sich morgen doch für die Biopsie entscheiden will ich alles wissen...wir sind uns da sehr ähnlich ich hock auch Tag und nacht im Internet um vielleicht doch noch was positives zu lesen und ich bin auch schwer am überlegen ob ich mich nicht bei meiner ehemaligen Psychologin melde (hab ich 2 Jahre Therapie gehabt als mein Vater kurz nach meiner Krebsgeschichte verstorben ist) und sie um ein Gespräch bitte
Das mit dem Freundeskreis ist ja bei mir ähnlich...hab ich aber auch in meinem Tread schon geschrieben....von EINER sogenannten BESTEN Freundin erwarte ich wirklich etwas mehr und die Ausrede ich kann damit schlecht umgehen zählt für mich jetzt einfach mal nicht....sie ist Altenpflegerin und da sollte sie wohl wissen wie es mir jetzt grade geht...
Na ja Feitag hatten wir ja ein kurzes Telefonat....seitdem ist wieder Funkstille...
'Ich brauch sie auch nicht mehr ich hab jetzt wirkliche Freunde hier im Krebskompass gefunden....Menschen die wissen was ich meine und wo ich nicht ellenlang laabern muss um auf etwas Zuwendung zu hoffen...
Miriam ich danke dir nochmal für deine lieben Worte und wünsche deinem Papa alles alles Gute auf seinem Weg der Krankheitsbekämpfung....dir und deiner Mama ganz viel Kraft um ihm und euch selbst gegeseitig beizustehen und von mir viele Umarmungen für dich
Sybille
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen
Mit Zitat antworten