Thema: glaubensfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 26.07.2011, 12:58
Nu85 Nu85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2011
Beiträge: 25
Standard AW: glaubensfrage

Hallo Mavolima,

ja mir ging es auch so... ich hätte auch ewig so weiter machen können, obwohl ich mit meinen Kräften völlig am Ende war...und es für meine Mama eigentlich nur noch eine Qual war...aber ich wollte sie einfach nicht verlieren. es war für einen wirklich schon normal, weil man eine unbeschwerte Zeit gar nicht mehr kannte... geredet haben wir an ihren letzten Tagen auch nicht mehr viel...dafür war sie zu schwach und wie Du schon sagst, man wollte ihr das auch nicht antun...aber in Gedanken haben wir viel miteinander geredet (hört sich blöd an, aber Mutter und Tochter verstehen sich auch blind und ohne Worte...wie Seelenverwandte halt...denke ihr wisst was ich meine!?)

ich habe es irgendwie schon kommen sehen dass es irgendwann soweit ist, aber es ging auf einmal alles so schnell... 2 1/2 Wochen lag sie zuletzt im Krankenhaus, die letzten 3 Tage bin ich nicht mehr von Ihrer Seite gewichen...ich saß Tag und Nacht an ihrem Bett und habe alles Menschenmögliche für sie getan, was in meiner Macht stand.. und dann auf einmal ist sie nicht mehr da... ich weiß gar nicht was ich mit mir anfangen soll... es hört sich zwar blöd an, aber ich möchte mich so gern wieder um sie kümmern, sie einfach nur bei mir haben, für sie da sein... und doch weiß ich, dass es das Beste in ihrem Zustand war...

Es ist alles so verrückt.. auf der einen Seite weiß man irgendwie dass sie nicht mehr da ist und auf der anderen Seite auch wieder nicht...(ähnlich wie mit der Zeit) man schaut sich immer noch nach ihr um und hofft dass sie gleich zur Tür rein kommt... Geht es Euch auch so?

_________________________________
Meine wunderbare Mama: 1952-2011

Eben noch da gewesen!
Eben noch gelacht!
Eben noch gehofft!
Eben noch voller Zuversicht!
Eben noch geplant!

....und plötzlich fort...

Geändert von Nu85 (26.07.2011 um 14:08 Uhr)
Mit Zitat antworten