Einzelnen Beitrag anzeigen
  #843  
Alt 26.07.2011, 11:13
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo gabi: also das ist ja wirklich echt der wahnsinn, die OP ist ja noch gar nicht so lange her, und schon so toll die Wunde jetzt. Da hat dein Jürgen ja wirklich eine tolle Wundheilung. Bei mir ging dies nicht so rasch. Aber so ist es eben von Patient zu Patient verschieden. Danke für die Bilder, hat mich wieder in "meine" Zeit zurückversetzt.

hallo sonja: eigentlich habe ich keine Probleme mit meiner Krankheit, die ja jetzt auch keine mehr ist. Bin ja geheilt.Es ist nur so, wenn man jetzt mal was spürt, ganz egal was es ist, dann kommen die Gedanken und die Angst, es könnte wieder was sein. So etwas habe ich früher nie gehabt. Hatte ja voriges Jahr im November weißen Hautkrebs, wurde operativ entfernt. Da denkt man dann schon, kommt doch immer wieder was???? Und jetzt bei der letzten Mammografie wurde mir gesagt, meine Verkalkungen haben zugenommen, sollte mal eine Histo gemacht werden. War vor 3 Wochen im AKH, Brustkompetenzzentrum, dort wurde noch mal ein Ultraschall gemacht und mir dann erklärt, in 1/2 Jahr Kontrolle, wenn die Verkalkungen wieder zugenommen haben, dann eine Histo. Also ich muß sagen, das macht mir schon etwas Kopfzerbrechen. Und ich bemühe mich, meine Angst nicht hochkommen zu lassen. Ich kann nur hoffen, daß nichts ist. Aber sonst gehts mir gut.Und deiner Freundin, deinem Papa? Und du? Bei dir alles ok.???

mädl: wie gehts? Hast du schon mal die neue Erdbeerkerze angezündet? Oder gehts uns momentan allen so gut, daß kein Bedarf besteht? Das wäre natürlich ganz, ganz super. Was machst noch alles im Sommer? Dauert ja eh nicht mehr allzu lange.

Allen wünsche ich einen schönen Tag!

Traudi
Mit Zitat antworten