Thema: glaubensfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 25.07.2011, 15:58
Nu85 Nu85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2011
Beiträge: 25
Standard AW: glaubensfrage

Liebe Heike,

sorry auch wenn ich mich da jetzt so rein dränge...
aber mir geht es ganz genauso wie Dir... bei mir ist nun fast ein halbes Jahr her seitdem ich meine liebe Mama das letzte Mal gesehen habe... (kaum zu glauben, dass das schon so lange her ist)... sie hat auch ihre letzten Tage im Krankenhaus verbracht und irgendwie denke ich auch immernoch, sie würde da noch liegen, obwohl ich dabei war als sie von uns ging...

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht nochmal an den Ort (also das Krankenhaus) zurück zu kehren? (Hoffe ich trete Dir da jetzt nicht zu nahe?!)

Ich denke da oft darüber nach und irgendwie habe ich auch den Wunsch irgendwann nochmal dort hin zurück zu kehren, um vielleicht zu begreifen, dass sie da wirklich nicht mehr liegt....aber ich habe auch Angst vor diesen Schritt...

Sorry Mavolima, dass ich jetzt von Deinem Thema abweiche.

Zu Deiner Frage: Ich bin mir auch nach über 5 Monaten noch nicht sicher, wo meine Mama jetzt eigentlich ist. Mal denke ich Sie ist jetzt im Himmel und sieht auf mich herab, dann denke ich wieder..."nein, dass kann nicht sein, sie ist doch noch im Krankenhaus"...eine gewisse Zeit bin ich täglich zu Ihrem Grab gefahren und habe mit ihr gesprochen. Im Moment kann ich nicht so gut zu ihrem Grab fahren, es tut einfach zu weh... ach es ist einfach ein Wechselbad der Gefühle...
aber mit der Zeit lernt man damit ein wenig besser um gehen zu können...aber das braucht seine Zeit...

Ich grüße und drücke Euch alle ganz doll.
Mit Zitat antworten