Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.07.2011, 14:51
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 392
Standard AW: Komm zurück....

Ihr lieben, danke für die tröstenden Worte, es ist gut zu wissen das man hier verstanden wird! Seit 2 Jahren habe ich bisher im Angehörigen Forum geschrieben,
aber jetzt denke ich, bin ich hier doch besser aufgehoben.
Heute habe ich wieder angefangen zu arbeiten (Kinderbetreuung), und es hat mir gutgetan. Irgendwie ist es doch wieder ein Stück normalität,
auch wenn es wehtut und ich denke es kann doch jetzt nicht einfach wieder normal weiterlaufen!? Aber auch wenn alles wieder in die alten Bahnen läuft, trotzdem ist doch alles ganz anders als vorher!
Es fehlt das man mal eben schnell von der Arbeit aus im Krankenhaus anruft, mal schnell fragen ob soweit alles ok ist und dann später hinfährt.
Immer kommen die Gedanken flüchtig wie ein Windhauch, und dann denke ich ach nein....du kannst sie ja nicht mehr anrufen....wie ein schlag in den Magen
Sie fehlt mir einfach überall genau wie mein Papa.
Das schlimme ist das meine Eltern beide vor ihren Müttern gegangen sind, und meine beiden Omis nun allein sind! (89 und 91 Jahre!)
Die Mutter meiner Mama musste sich 3 Tage vorher von ihrem Kind verabschieden....es war so furchtbar zu sehen wie sich eine 89 jährige Mutter im Rollstuhl sitzend,
schluchzend und weinend von ihrem Kind verabschieden musste....immer wieder hat sie laut weinend gerufen "warum nicht ICH warum muss mein Kind gehen und ich muss hierbleiben??"
Es hat mir ein Stück von meinem Herzen rausgerissen das mitansehen zu müssen
Die Mutter meines Papas hat immer nur gerufen "Gott warum hast du mir meinen Hans genommen, warum hast du nicht mich geholt??
Ich habe daneben gestanden und habe nur gedacht liebe Omi es gibt keinen Gott, und wenn doch dann hat er uns vergessen...

Ihr lieben es tut gut mir das alles einmal von der Seele schreiben zu können, und vor allem hier wo man es mir auch nachfühlen kann.
Manchmalkann ich einfach die "Beileids Floskeln" nicht mehr hören....ich weiss es ist ja nur gut gemeint und jeder möchte ja nur seine Anteilnahme zeigen,
aber manchmal ist es einfach zuviel des guten, und ich möchte einfach nur meine Ruhe haben.

Ich danke euch allen für's "zuhören"
Anja
__________________
Meine geliebte Mama
Dezember 2008 Diagnose Leiomyosarkom - 07.07.2011
Mein geliebter Papa
8.12.10 plötzlicher Herzinfarkt

Ich sterbe,aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht.
Ich werde Euch vom Himmel herab lieben,
wie ich Euch auf Erden geliebt habe.


http://youtu.be/2nh7A-0Z5zs
Mit Zitat antworten