Thema: glaubensfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 25.07.2011, 14:21
Sammarly Sammarly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 122
Standard AW: glaubensfrage

Liebe MavoLima,

ich weiß nicht, wo sie sind, ich hoffe aber ganz fest, dass sie uns sehen und hier ganz in der Nähe sind. Man sagt ja, sie sind "nur" in das nächste Zimmer gegangen, ich hoffe, es ist so und wenn wir dann durch diese Tür müssen, werden sie schon da sein und uns empfangen....


@ Fuzzi,
sorry, dass ich mich hier reinhänge, aber ich muss das unbedingt loswerden, dass es mir genauso geht. Wenn wir am Krankenhaus vorbeifahren, dann möchte ich anhalten, auf Station gehen, sie suchen, nachsehen an welcher Tür ihr Name steht, die Schwestern fragen, wie es ihr heute geht...... ich kann nicht glauben, dass sie "weg". Irgendwo muss sie sein.
Am Wochenende haben wir unsere Tochter aus dem Ferienlager abgeholt und mußten an der Ausfahrt vorbei, an der wir runter mußten, wenn wir sie in der Reha besucht haben. Wie gerne hätte ich zu meinem Mann gesagt, lass uns runterfahren, ich muss da jetzt hin. Ich will dorthin, wo sie die letzten Minuten ihres Lebens war, ich möchte nochmal das Bett berühren, nachfühlen, ob ich sie dort spüren kann, ob noch ein winziger Duft von ihr in diesem Zimmer ist.... All das nach über 18 Wochen.

Von meiner Mama wurde in der Reha ein Lehrvideo gedreht, wie man mit schwerstpflegebedürftigen Menschen umgeht und sie pflegt. Das sind die letzten "lebenden" Bilder von ihr. Ich möchte sie sogern haben, einfach nur haben weil ich Angst habe, die löschen das Video und dann ist nichts mehr von ihr übrig....

ganz liebe Grüße an euch alle
Heike
Mit Zitat antworten