Thema: glaubensfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 24.07.2011, 19:08
fuzzi fuzzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 40
Standard AW: glaubensfrage

@MaVoLiMa
Ich habe das auch durch gemacht oder besser gesagt habe ich noch immer wieder mal das selbe Gefühl wie du. Mein Vater ist vor 6 Monaten gestorben und ich hatte in den ersten Wochen auch keinen Bezug zum Grab ich spürte da keine Verbindung zu dem Erdhaufen da. Ich hatte dieses nagende Gefühl in mir ins Krankenhaus zu fahren. Ich hatte immer noch das Gefühl, dass er noch dort ist und ich bin zwei mal dorthin. Das erste Mal bin ich draußen auf einer Bank gesessen und habe zu dem Zimmer hochgesehen in dem er lag und erst beim zweiten Mal bin ich rein und bin die Gänge durchgegangen und erst da wusste ich, dass da niemand im Krankenhaus ist zu dem ich gehöre. In den Zimmern in denen sich mein Vater aufgehalten hatte liegt wohl jemand anderes.
Aber wenn ich zB in der Stadt unterwegs bin oder im Bus, dann ertappe ich mich immer wieder mal dabei, dass ich Ausschau nach meinem Vater halte so als ob ich ihn suche. Keine Ahnung ob das jemals weg geht.
Seit mein Vater verstorben ist glaube ich ganz fest an ein Leben nach dem Tod. Ich muss. Weil wenn ich nicht daran glaube, dass ich ihn jemals wieder sehe dann drehe ich durch. Ich kann einfach nicht glauben, dass wenn man stirbt, dass da nichts ist. Null. Nada. Ne. Das kommt für mich nicht in Frage.
LG
Mit Zitat antworten