Einzelnen Beitrag anzeigen
  #523  
Alt 21.07.2011, 22:26
Benutzerbild von Gerlinde 1962
Gerlinde 1962 Gerlinde 1962 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 55
Lächeln AW: Aderhautmelanom

Hallo liebe Liz und an alle anderen hier,

ich finde du hast Recht, auch ich lese hier viel zu viel und grübele ewig nach. Ich werde ab jetzt auch Abstand halten und nur hin und wieder mal reinschauen bzw. lesen. Immer wieder frage ich mich, wo sind die Betroffenen die vor zwei Jahren als ich in dieses Forum kam, geblieben, keiner schreibt mehr. Ich hoffe, alle denken genauso wie du Liz und haben sich deshalb nicht mehr gemeldet. Ich wünsche allen Betroffenen alles erdenlich Gute und laßt euch nicht unterkriegen. Es gibt immer wieder einen Weg. Ich für mich finde, daß Liz Recht hat. Ich mache Schluß mit dem blöden Aderhautmelanom. Gehe trotzdem weiter mit Angst alle drei Monate zu meinen Untersuchungen, werde mich aber nicht mehr austauschen, denn dadurch wird es auch nicht leichter. Im Gegenteil, im Gedanken sind bei mir schon die schlimmsten Dinge. Also alles Gute für euch alle, ich lese mal hin und wieder alle drei Monate hier und vielleicht schreibe ich auch nochmal einen Kommentar zum Mut machen.
Alles Liebe von Gerlinde
Ein Therapolt ist nur zu empfehlen. Ich bin auch schon seit mehr als einem Jahr dabei und er hilft mir und macht Mut nach Vorne zu schauen.
Mit Zitat antworten