Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.05.2004, 12:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Hallöchen,
konnte mich leider nicht eher melden, irgendwie kam ich nicht in das Forum ´rein, es hieß immer: Server ist voll.

So langsam geht es mit mir wieder afwärts. Gottseidank brauchte ich nicht ins Krankenhaus. Meine Hausärztin hate ja mit dem KH telefoniert wegen stärkerer Antibiotika und meinem Fieber. Meine Stimme (war eine Kehlkopfentzündung) kommt langsam wieder, und mit den neuen Antibiotika geht auch meine Erkältung wieder weg. Angeblich hatte ich eine leichte Lungenentzündung. Montag und Dienstag habe ich mich schön ausgeruht, mein Mann hatte sich frei genommen, naja, Überstunden hat der eh genug. Gestern habe ich schon wieder im Garten gemuckelt, es ist ja so viel liegengeblieben, auch meine Wäsche, oh, mich graust´s.
Montag muß ich ins Krankenhaus, da werden dann nochmal meine Blutwerte kontrolliert, weil ich ja Mittwoch meine 4. Chemo bekommen soll. Na, da bin ich ja mal gespannt.
Ich wünsche Euch nun ein schönes Wóchenende mit viel Sonnenschein. Wir haben uns extra einen Elektrogrill gekauft, weil wir so gerne grillen. Soll ja mit Elektro gesünder sein wegen dieser Dämpfe.
Ciao, sterni
Mit Zitat antworten