Einzelnen Beitrag anzeigen
  #829  
Alt 19.07.2011, 19:14
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Endlich wieder normaler FOOTBOOOOOOL ...haben gerade die Flimmerkiste raus geholt und sehen LIGA-CUP ....hi Beba Männer sind doch echt viel schöner anzusehen ....die haben wenigstens nen richtigen Bums
ja wir habens echt schön heute Abend hier ...aber denkt nicht ich hätte nen Kb anbei... heute ist es die "berliner Weisse" die meißten Leute trinken diese mit nem Schuß Waldmeister oder Kirschsirup...aber iche niche....genieße sie halt pur ...naja ,nicht jedermans Sache aber ich mags

So Nati...alle warten aufs Ergebniss... hoffendlich hats sich nicht bestätigt was dein Onko vermutet hat aber auch wenn ...das kommt ganz langsam aber sicher wieder in Ordnung...dauert ein bischen und der Physiotherapeut wird dir helfen können......

Lilith gut das du ab und zu wenigstens hier reinschaust....unsere Frühstücksfee was macht dein Töchterli..hat sich das letzte Vorstellungsgespräch gelohnt ?! Und dir selbst ,was macht die Spielewelt ....

Nun lass ich ganz liebe Grüße hier am Stammtisch und schau nachher nochmal bei Nati vorbei ...bis denne
Mit Zitat antworten