Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.07.2011, 11:21
kristin84 kristin84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 25
Standard AW: Mama, du bist immer bei mir

Liebe Anja,

es tut mir sehr leid, dass du auch deine Mama verloren hast. Wie geht es dir
jetzt? Ich bin so dankbar, dass ich mit meiner Mama so eine schöne und intensive Zeit verbringen durfte. Auch wenn es viel zu kurz war.

Bei mir ist es ein auf und ab. Mal gibt es Tage da halte ich es aus und dann habe ich wieder das Gefühl ich schaffe das nicht. Mama fehlt mir dann so sehr.
Heute lag für Mama, ein Brief im Postkasten von einer entfernten Freundin. Der Kontakt war nicht besonders intensiv und sie wusste noch nichts davon, dass Mama eingeschlafen ist. Heute morgen musste ich dann wieder viel weinen. Es ist einfach so schwer.
Auch haben wir heute Post vom Steinmetz bekommen. Er hat mehrere Skizzen von dem Stein gemacht, mit dem Schriftzug und dem Symbol.

Gestern haben wir die Kränze vom Grab entfernt, die sahen jetzt überhaupt nicht mehr schön aus. Wir haben den Grabhügel mit feinem Rindenmulch abgedeckt und darauf schöne Pflanzschalen in ihren Lieblingsfarben gestellt.
Immer wenn wir zum Grab kommen, fliegt dort ein Schmetterling auf eine bestimmte Pflanzschale, die wir hingestellt haben. Es ist, als würde er uns begrüßen.
Mal sehen, ob er nachher wieder da ist, wenn ich zu Mama gehe.

Mama, du bist immer in meinem Herzen.

Liebe Grüße
Kristin
Mit Zitat antworten