Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.07.2011, 17:48
Urielfree Urielfree ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2011
Beiträge: 1
Standard AW: gebährmutterhalskrebs und theraphien

Hallo alle zusammen

Jetzt habe ich seit Wochen nur gelesen, und bin heute soweit selbst zu schreiben. Ich habe die Wertheim op hinter mir. Habe bereits 21 Bestrahlungen und 4xchemo hinter mir. Jetzt merke ich wie meine Kraefte nachlassen. Ich bin nicht mehr ich. Es zieht mir den Boden unter den Fuessen weg. Ich bin eine sehr starke Frau, aber hier ist Ende. Jeder Toilettengang wird zur Tortour. Es brennt wie Feuer und man soll doch viel Trinken, der Nieren wegen und so. Ich habe am Montag dann noch die erste Brachy und davor noch mehr Angst. Aber eigentlich schlimmer geht es eh nicht mehr. Die Muedigkeit und Schlaffheit kann ich akzeptieren und hinnehmen aber Schmerzen das bringt mich an Grenzen. Mit meiner Familie an den Tisch zu sitzen ist eine Qual fuer mich. Alles schmerzt. durchhalten heißt das Zauberwort. Ich weiß. Und am 17.8 geht's nach Scheidegg zur AHB. Vielleicht kann ich bis dahin schon wieder lachen. Wuensch es mir so sehr!!!

An alle in gleicher Situation. Kopf hoch! Wir schaffen das!
Waere doch gelacht,wenn wir aufgeben!

Nein ich will nicht aufgeben, ich will es zu Ende bringen und dann einen Haken drunter machen!!!! Will wieder joggen gehen, speedmington Spielen, mit meiner Familie cachen gehen! Das alles will ich wieder machen!

Ich will mein altes Leben wieder haben!!!!!

Liebe gruesse an alle
Mit Zitat antworten