Einzelnen Beitrag anzeigen
  #793  
Alt 11.07.2011, 07:55
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo und guten Morgen zusammen

Ich hoffe sehr ihr habt die Gewitterfronten die über Deutschland herkamen gut überstanden.
Ein Schauspiel erster Klasse war des bei uns, Platzregen, Blitze die teils lila wirkten und tiefes donnergrollen. Zum Glück lieg ich am Berg und kann geniesen.
Dem ende zu hieß es dann mit den Kids , Socken runter und raus ins Nass, bei ströhmendne Regen rannten wir über die Felder und wiesen dem Wasser hinterher das stellenweise wie ein Fluß strömte. Verfolgten es durchs Dorf und bekamen natürlich komische Gesichter zu sehn da wir ja triefend im Sommerkleid oder kurzer Hose , schallend lachen umhersprangen wärend die stittsamme Gemeinde mit den Regenmänteln versuchte das Wasser zu bändigen.
Sorry, SChafe sind da echt schlauer.
Für mich war des so befreiend, so fast wie ne Party, erst als ich gegen den Strom wieder zuhause ankam merkte ich das ich ja alles gerannt bin und mir die Lunge schier aus den Brustkorb springt , tat ja richtig weh die schnauferei.

Es war einfach herrlich.

Und somit geb ich euch bissi ab von meiner Freude und schick allen einen tollen und mutigen Tag das ihr was macht was ihr sonnst nie machne würdet und nur als Kind davon geträumt habt.
ein hoch auf die Verrückten der Welt das sie bei den "schafen" doch ein lächeln auf die Lippen zaubern können.

Und nun stell ich Kaffee für alle auf und wer mag kann sich auch noch von meinem Müsli bedienen.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten