Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 12.05.2004, 13:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Sonntag hatte ich Geburtstag, mir gings echt beschissen, starke Erkältung, starker Husten, Fieber und so fort. Habe den ganzen Vormittag mit Wolldecke auf dem Sofa verbracht. Schwiegermutter war kurz hier, üblicher Pflichtbesuch. Unser Verhältnis ist stark angespannt, wir sehen uns alle paar Monate mal. Ich hatte sowieso schon tierisch schlechte Laune, weil es mir so beschissen ging, und dann kamen diese blöden Sprüchen von ihr, ich würde doch soooo gut aussehen, man könnte kaum glauben, daß ich Krebs habe(ja, im Gesicht vielleicht, aber schau Dir mal meinen Busen an!!!).
Sie dann weiter: "Und erst Deine Perücke, ach wie schön, so eine hätte ich auch gerne. Du kannst Dich ja glücklich schätzen, brauchst nicht zum Frisuer, und hast nicht jeden Tag diese Arbeit mit dem Styling, und so fort, brauchst die ja nur aufzusetzen, und dann paßt´s, oh, wie praktisch, da kann man Dich ja echt beneiden" . Grrrrrr!!!!!
Ich sagte ihr dann, wie teuer die wäre (über 500 Euro), da meinte sie dann, oh nee, das könne sie sich nicht leisten.
Da meinte ich dann nur: Die kannst Du auch umsonst haben, brauchst nur Krebs zu kriegen!!!"
So, da bin ich zwar in ein Riesen-Fettnäpfchen getreten, aber jetzt geht´s mir besser, bin endlich mal meinen Riesen-Frust wegen ihr los.
Ciao, sterni