Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.07.2011, 08:41
Ute2004 Ute2004 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2011
Beiträge: 27
Standard AW: Was kann man tun, um den Körper nach den Chemos und OPs wieder aufzubauen

Zitat:
Zitat von SamsRosa Beitrag anzeigen
Hallo liebe Ute,

ich kann nicht mit Erfahrung dienen. Bin hier angemeldet, weil mein Mann Sam68 (auch hier) seine erste Chemo vor sich hat. Montag gehts los.



Das ist auch sehr sehr wichtig, dass man Zeit und Gelegenheit hat, mit dem ganzen umzugehen. Privat oder auf der Arbeit auch noch Megastress ... das wäre ja kaum auszuhalten ...

Alles Gute
Rosa
Hi Rosa,

ganz ehrlich. Nicht alle Kollegen haben es verstanden. Die mit Kindern ja, der Rest meist nein. Die Geschäftsführung hatte kein Problem damit, meine Chefin damals auch nicht. Sie sagte mir, dass ich mir die Zeit für ihn nehmen soll, die ich brauche und ich habe mich abends noch gequält, damit ich trotzdem noch etwas tue, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte, auch wenn es nicht auf 8 Stunden kam. Ich bin Teamleiterin in einer Bank und manche aus diesem Team haben es nicht verstanden. Sie warfen mir vor, nicht im Büro zu sein und ich habe ihnen auch gesagt, dass ich nicht gerade auf einer Kreuzfahrt wäre, sondern im KH bei meinem Sohn. Bis heute gibt es noch Manche, die es mir vorwerfen und ich wirklich an deren sozialer Intelligenz zweifel :-) Vielleicht muss es jedem erst selbst passieren.

Ich wünsche Euch viel Glück!

Liebe Grüsse

Ute

Geändert von Ute2004 (05.07.2011 um 08:45 Uhr)
Mit Zitat antworten