Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 04.07.2011, 18:29
Benutzerbild von wondi222
wondi222 wondi222 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2011
Ort: Nagold
Beiträge: 118
Standard AW: Papa bekommt Chemo, keine Nebenwirkungen

Hallo ihr Lieben,

liebe Marzipan-Christa, ich hoffe es ist o.k. wenn ich in Papas Faden hier antworte.

Papa geht es gerade -sagen wir mal- durchwachsen.

Er mag gerade nicht immer so viel essen wie er sollte um nicht abzunehmen.
Grund hierfür ist aber nicht der Mitbewohner (der ist nach Stand heute nicht gewachsen seit der ED im November!!!) sondern die wahnsinnigen Rückenschmerzen, von denen kein Arzt weiß woher sie kommen.

Papa war bereits:

-bei seinem Mistel-Doktor
-in der Ortophädie
-in der Onkologie
-in der Radiologischen-Onkologie (oder anderstrum ???)
-bei seinem HA (der gleichzeitig auch Chiropraktiker ist)
-beim Heilpraktiker
-beim Osteopaten

Sorry, wenn ich bei den ganzen Arzt-Begriffen Schreibfehler gemacht habe, aber ihr wisst schon was gemeint ist...

Keiner kann ihm richtig helfen... der eine schickt ihn zum anderen, und der wieder zurück...

Von den Metas kommen die Schmerzen wohl nicht, das konnte ausgeklammert werden, ebenfalls ist es kein Bandscheibenvorfall o.ä. wir sind echt ratlos...
Unser letzter Strohhalm ist jetzt ein Tipp des Heilpraktikers, dass die Leber evtl. "übersäuert" ist von den Chemos etc. und wir mit basischen Fußbädern usw. versuchen die Leber zu entgiften... vielleicht kommt dann ja der Appetit wieder, mehr essen=mehr Kraft=mehr Energie=Lebensgeister wecken und nicht den ganzen Tag schlafen... das macht Papa nämlich am meißten kirre...

Mittlerweile hat Papa Morphin-Pflaster, weil er es anderst nimmer aushält... davon ist er übelst müde, verschläft fast den ganzen Tag und mag nix essen... dass Heinz gestorben ist, konnte ich ihm noch gar nicht sagen... ich weiß nicht wie...

Sorry, dass ich gerade keine positiveren Nachrichten für euch habe...

Wenn jemand einen Tipp für uns hat, was wir noch bzgl. der Rückenschmerzen unternehmen können, immer her mit den Infos!

Viele liebe Grüße für Euch Alle!!!

Wondi
Mit Zitat antworten