Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 03.07.2011, 18:26
success success ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2011
Beiträge: 86
Standard AW: Schock: Vater schwer erkrankt!

Hallo ihr da draußen,

stundenlang saß ich heute wieder an seinem Bett. Er hat uns erkannt... Er sieht wieder... ein Wunder...! Eigentlich glaube ich nicht an solche Dinge, aber langsam kommen mir Zweifel, ob es sie nicht doch gibt, also so übernatürliche Dinge meine ich. Mein Vater erzählte heute von einem langen schwarzen Tunnel an dessen Ende ein hellerleuchteter, weißer Mann stand. Sie sprachen miteinander und mein Vater bat um eine Chance und um sein Augenlicht. Und nun kann er tatsächlich wieder sehen!! Ich dachte erst ich bilde es mir ein, aber der Schwester fiel es auch auf. Es ist auch nicht mehr trüb...! Ich bin überwältigt. Der Arzt, der meinen Pa für tot erklärte sagte, dass er nie mehr sehen würde. Na, der wird sich morgen wundern. Mein Vater isst auch wieder. Bekommt seinen Mund und seine Augen wieder auf und zu. Unglaublich...!

Alle anderen sagen ich solle den Ball flach halten, um nicht enttäuscht zu werden, aber ich glaube fest an eine Besserung und an ein paar schöne Monate mit ihm. Er möchte auch doch nun gerne nach Hause und ich will morgen alles in die Wege leiten.
Mit Zitat antworten