Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.07.2011, 16:05
useruser useruser ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 6
Standard Nach der OP

Hallo
leider hat es auch in meinem Verwandtenkreis eine Bsdk erkrankung gegeben.
Meine Tante die um die 75 ist wurde die Galle entfernt so wie einen Teil der Bauchspdr., sowie auch ein Teil vom Magen. Der Tumor war lt. Aussagen der Ärzte klar umrandet allerdings schon fast 3cm gross.
Die Op ist bereits 3 Wochen her aber meine Tante ist immer noch sehr schwach und wirkl. spürbare Genesungsfortschritte sind noch nicht zu sehen.
Obwohl sie bereits entlassen wurde und Sie bereits wieder zu Hause ist, geht es ihr nicht gut, sie schläft sehr häufig aus Ermüdung und kann sich nur bedingt Tagsüber auf den Beinen halten.
Auch hatte sie wohl noch einen Infekt aus dem Krankenhaus und hatte 1 Tag kürzlich ein wenig erhöhte Temperatur.
Ich hatte mir so erhofft das es vor der Chemo ein wenig nach oben geht so dass sie ein wenig Kraft und HOffnung schöpfen kann, aber unter den Bedingungen wird es sicherlich noch schwieriger für Sie.
Nun die Frage an das Forum hier, wie sind denn die Erfahrungswerte bei Patienten oder auch Leuten die dies miterleben mussten, wie waren die Fortschritte nach der OP bzw. mit was darf man den hoffen?

Liebe Grüsse Userin aus dem Saarland