Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.07.2011, 15:50
Sunshine85 Sunshine85 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 27
Standard AW: Gekämpft... und doch verloren...Unser Engelchen Lisa ♥

@Helmut: Lieber Helmut, vielen Dank für deine Worte. Lisa war eine grossartige junge Frau, die eine Stärke aufbrachte, von der ich momentan nur träumen kann. Ich bin froh, dass du sie kennenlernen durftest. Sie hat oft nach dir gefragt, wies denn jetzt wohl dem Helmut geht, meinte sie immer

@Tani: Eure Familie musste so viel durchmachen, wieviel kann ein Mensch eigentlich ertragen? Deine Cousine und Nadine werden jetzt auf einem Stern sitzen und immer auf dich achten... Wie hat Nadines Tochter das Ganze verkraftet? Lisa ist nicht meine einzigste Schwester. Wir sind insgesamt 4 Kinder. Marie, Daniel, Lisa und ich. Ich lebe eigentlich mittlerweile in Wien und studiere dort. Allerdings habe ich mein Studium wegen Lisa unterbrochen und bin dann ins Saarland zurück, um ganz bei ihr sein zu können. Es fiel mir nicht schwer, nach Hause zu kommen, denn von meiner WG in Wien bekam ich ne Menge Unterstützung. Mein Hund konnte die erste Zeit locker bei ihnen bleiben, später nahm ich sie jedoch zu mir. Sie kamen regelmässig abwechselnd zu uns, um auch Lisa zu sehn, die sie ja alle kannten. Das tat ihr auch sehr sehr gut. Lisa hat, ja, von einigen Wochen könnte man sprechen, bei uns in Wien verbracht. Es gefiel ihr, das WG-Leben. Mit meiner Familie kann ich nicht gut reden, ich will lieber alleine sein momentan. Ich ertrag nicht, wie schlecht es meiner Mama geht und meinem Dad...und meinen Geschwistern... Meine Grosseletern weinen auch sehr viel und verstehen nicht, wie sie Lisa überleben konnten Immer hab ich bei Lisa gesessen, war bei ihr wenn sie Schmerzen hatte, wenn sie geweint und geschrien hat, weil sie den Schmerz nicht mehr ertragen konnte. War bei ihr, wenn sie operiert wurde, als sie im Koma lag, an ihrem Geburtstag und an Weihnachten, an Silvester und ...als sie starb... Ich habs immer mit ihr zusammen ertragen. Immer. Und nun kann ich auch nicht mehr, ich kann mich ja selbst momentan nicht ertragen und will alleine sein. Das akzeptieren sie auch und da bin ich froh drum. Momentan ists schon etwas besser, ich sitze öfter bei ihnen und wir reden über lustige und schöne Zeiten. Über Urlaube und Lisas Abifeier. Über ihre erste grosse Liebe und ihre wundervollen Freunde. Danke an euch alle, falls ihr das liest. Lisa hat euch geliebt, so sehr und war euch unendlich dankbar. Ihr wart immer für sie da.

Traurige Grüsse, Lena