Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.07.2011, 22:57
Sunshine85 Sunshine85 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 27
Standard AW: Gekämpft... und doch verloren...Unser Engelchen Lisa ♥

@Karina: Hallo meine Liebe, freut mich auch, dich dort getroffen zu haben. Bin froh, die Menschen im Chat zu haben. Sie geben mir viel Kraft.
@Tani: Liebe Tani, es tut mir furchtbar leid, dass du das auch schon durchmachen musstest. Du hast Recht, die richtigen Worte gibt es einfach nicht. Es ist einfach nur unverständlich, unfair und ungerecht. Ich habe mir häufig die Frage gestellt, nach dem "Warum", als Lisa krank wurde. Sie sagte immer, dass es unnötig wäre, man bekäme sowieso nie ne Antwort drauf. Aber jetzt, wo sie fort ist, geht mir die Frage nicht mehr aus dem Kopf. Ständig frage ich mich, wozu das alles? Wozu sie dann so kämpfen musste, wozu diese Schmerzen ertragen, wozu diese Quälerei? Für nichts und wieder nicht. Anders hätten wir aber die Zeit nicht gehabt. Die Zeit zusammen, zum Lachen, zum Weinen, Spass haben... Ich fühle mich wie in ner Glaskugel, abgesondert....von allem. Kann keinen klaren Gedanken fassen, den einen Tag mehr, den andren weniger. Eigentlich bin ich nur am weinen, sobald ich an sie denke, mich etwas an sie erinnert oder ich gar ein Foto sehe. Es macht mich wahnsinnig. Ich will einfach nur weg, ganz weit weg. Und dann wiederkommen und alles ist gut. Wie gerne würde ich die Zeit zurückdrehen und ihr noch so vieles sagen. Tut eben einfach weh. Aber diese Gedanken kennst du sicher. Ich bin froh, dass du mir gesagt hast, das es anders wird. Wenn auch nie ganz fortgehen. DANKE!



Ich habe die Hand geöffnet, die dich nicht loslassen wollte.
Ich habe mein Herz geöffnet, das dich verschlossen hielt.
Ich habe mich offen gemacht, weil ich verstanden habe, dass du nicht mir gehörst.



Lena