Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 02.07.2011, 09:04
Falbi34 Falbi34 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Hildesheim
Beiträge: 5
Standard AW: Schock: Vater schwer erkrankt!

hallo liebe Success,
es tut mir so leib für dich,deine Mom und dein Dad. ich wünsche dir echt viel, viel Kraft für die nächste zeit.
ich habe mir mal alles durchgelesen, und wenn es dir nix ausmacht hätte ich da ein paar Fragen an dich.
Warum haben die bei deinem Dad den Port entfernt? Man hätte doch dadrüber eine Morphinpumpe geben können, und dann hätte dein Dad doch auch zu Hause sein können?
in welchem Bundesland lebst du wenn ich fragen darf ?
Du fragst dich vielleicht warum ich dich das Frage..... Ich bin Krankenschwester und habe seit meiner Ausbildung nur krebspatieten um mich, zur Zeit bin ich in einer onkologischen Arztpraxis, aber warum ich dir das erzähle, ich komme aus Niedersachsen. hier haben wir die Möglichkeit für diese Patienten die austherapiert sind und in den nächsten Zeiten sterben die palliativ Versorgung zu Hause.
Das ganze nennt sich SAPV ( spezialisierte ambulante Palliativversorgung) mein Chef ist Palliativmediziner und fährt einmal die Woche mindestens zum Hausbesuch, dazu kommt das wir einen palliativ Dienst haben, der sich ohne Zeitlimit um die Patienten kümmert, und was das schöne ist, sofort auch handeln kann, z.b. Morphingabe.
ich drück dich einfach mal unbekannterweise
Mit Zitat antworten