Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 01.07.2011, 21:02
success success ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2011
Beiträge: 86
Standard AW: Schock: Vater schwer erkrankt!

Danke für die Antwort Babsi!

Ich war heute den ganzen Tag im Krankenhaus. Die meiste Zeit schläft er. Ich bin dann zwischendurch immer mal raus, um Luft zu schnappen und eine Freundin kam und hat mit mir Kaffee getrunken. Das tat gut.

Letztlich kam mein Pa noch mal wieder zu sich als ich im Zimmer saß und mir mit Lesen die Zeit vertrieb. Er sagte plötzlich "hallo". Wir konnten tatsächlich noch reden, soweit ich ihn verstanden habe. Er hat mich auch gefragt, ob sie ihm nicht mehr helfen können, oder warum nichts mehr gemacht wird. Ich habe ihn nicht angelogen, denn das brachte ich nicht fertig. Er hat noch ein Eis mit mir und meinem Freund gegessen und gesagt ich solle meine Ma nicht ganz alleine lassen. Irgendwann hat er uns dann weggeschickt. Keine Ahnung, ob ich ihn morgen noch mal sprechen kann. Das wäre sehr schön, denn es gibt mir Kraft.

Am Liebsten würde ich mir natürlich wünschen es wäre alles nur ein böser Traum oder er würde ganz schnell gesund werden, denn wir hatten noch so viel vor. Er hat auch auf einmal so viele Wünsche, was er gerne noch machen möchte. Mit meinem Freund grillen und Bier trinken. Mit uns an den Strand (waren wir nie, da er immer nur gearbeitet hat.) Ich bin sehr traurig, da ich mich damit abfinden muss, dass das alles niemals mehr sein wird. Dass ich meinen Vater gehen lassen muss.
Mit Zitat antworten