Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.06.2011, 19:46
Jaymz Jaymz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2009
Beiträge: 287
Standard AW: Neue Erkenntnisse zu 1 vs. 2 Zyklen PEB ???

Zitat:
Zitat von TomK Beitrag anzeigen
Nun sind 8-9 Monate vergangen und meine Haare sind alle wieder da, nur ist die Aktivität meiner kleinen Freunde gleich null. L
Es dauert bis sich die Samenzellenproduktion wieder regeneriert hat. Man spricht davon, dass man ca. 1 Jahr warten soll bis man wieder ein Spermiogramm macht. Aber auch danach kann sich noch eine Verbesserung einstellen. Jedoch solltest du sowieso mind. 2 Jahre warten bis du eine natürliche Schwangerschaft herbeiführen möchtest.

Zitat:
Zitat von TomK Beitrag anzeigen
Auch habe ich in letzter Zeit wieder vermehrt Haarausfall in folgenden Regionen festgestellt.

- Intimbereich teilweise

- Bart Löcher

- an den Schläfen
Ich hatte ähnliche Erlebnisse. Meine Schläfen und mein Bart waren betroffen. Das ist wohl normal. Nach einer Chemo fangen die Haare alle gleichzeitig bei Null an zu wachsen. Diese Fluktuation der Haare (kahle Stellen an Schläfe etc.) zeigt sich, wenn die Haare einen ähnlichen Lebenszyklus haben und somit zu einem gleichen Zeitpunkt ausfallen.

Bei mir hat es sich wieder normalisiert. Habe nun ähnliche viele/wenige Haare wie vor der Chemo. Lichteres Haar kann ich mir gut durch das Alter erklären.
Mit Zitat antworten