Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 27.06.2011, 14:01
Taia Taia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2011
Ort: Augsburg
Beiträge: 43
Daumen hoch 31 Jahre und Trippel Negativ - Fragen zur DOC-Chemo

@Isi66: am Donnerstag bekomme ich meine Termiene für die Chemo.Wie du geschrieben hast 3Fec zuerst, weil die schwächer sind als Doc sagte die Ärztin. dann doch noch bestrahlung ,habe gedacht ich brauche sie nicht.Stimmt es dass man nach einigen Chemos giftig richt? Sagte meine Schwester ,die hat es bei meinem Schwager gerochen.
Mein Schwager pflegen wir zuhause,hat keine Schmerzen (Tabletten) schläft nur viel.Momentan ist er gut drauf.
Hat sich euer TN auch bewegt? Meiner war heute mehr rechts als sonst .Kann das sein? Meine Freunde sagen öfter, dass bei mir nichts so ist wie es sein sollte(Meistens).
Meine Therapie läuft so ab wie ich das bei dir gelesen habe.Mache mich nicht verrückt ,aber mein Hauptwort war und ist immer VORSORGLICH. (VSL).VSL habe die Haare abgeschnitten,Tüchergekauft und mich im Forum schon gut Informiert.letzeres hören die Ärzte gar nicht gern.Wusste da schon was über DOC,FEC,FAC,war für mich super.Danke an alle für die tollen Informationen.: Jetzt brennt die Sonne zu mir her VSL spanne ich die Schirme auf.Wünsche euch einen schönen ,warmen,ruhigen ,gemütlichen Tag.
LgTaia

Geändert von gitti2002 (27.06.2011 um 14:36 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten