Einzelnen Beitrag anzeigen
  #749  
Alt 27.06.2011, 09:54
dreamsandme dreamsandme ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 188
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo ihr lieben,

suzie: is sicher lästig dieses dauerschniefen. mein mann schnieft und niest auch recht viel. im winter wegen schnupfen, im sommer wegen den pollen.

traudi: zahnarzt überlebst du sicher, hab diese woche glaub ich auch meinen termin...mag gar nimmer ins terminbüchlein gucken...naja, ich hoff, dass bei uns beiden alles in ordnung ist. du erzählst?

mädl: gehts deinem magen wieder besser? freut mich, dass dein kurzurlaub schön war! so hast du dich wenigstens ein bisschen erholen können. würd mich ja gern von der unternehmungslust meines mannes anstecken lassen, aber große menschenmengen im geschlossenen raum (festzelt oä.) geht irgendwie gar nimmer.

christine, sabine: alles okay bei euch auch?

ja, die bewilligungen sind echt lästig! und die angst eine untersuchung nicht zu bekommen hab ich irgendwie auch immer, obwohl bis jetzt alles geklappt hat. aber die kassen wollen ja sparen, ich hoffe, sie fangen nicht bei mir an. sind diesmal halt gleich 2 teure untersuchungen auf einmal, die sie mir abstempeln müssen. ich glaub, ich schick meinen mann hin, irgendwie pack ich das heute nervlich grad gar nicht. muss auch noch zu meinem frauenarzt termin vereinbaren. hab das lange vor mir hergeschoben und jetzt wird mir die zeit zu knapp. wenn er die nächsten beiden wochen nicht da ist, dann geht sich das nimmer aus. mensch, mir geht heute alles am popo.

knuddel euch mal,
dreamie
Mit Zitat antworten