Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 11.05.2004, 18:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bestrahlung bei Hirnmetastasen?

Hallo Monika,
leider kann ich dir deine Fragen auch nicht beantworten. Mein Mann ist in einem ´"guten allgemeinzustand" bestrahlt worden und hat die Bestrahlungen auch soweit gut vertragen.
Soweit ich das erlesen habe wird die Lebensqualität bei einer Bestrahlung meistens verbessert. Für wie lange weiß ich aber auch nicht.
Wenn ihr Arzt habt dem ihr vertraut, dann sprecht ihn an. Meine Erfahrungen mit Strahlenärzten sind sehr gut. Vor allen Dingen sind diese Ärzte auf der Station immer present und man kann sie wirklich alles fragen, man weiß ja wirklich nicht wie die Reaktionen auf eine Bestrahlung sein sollen und ob dies oder jenes normal ist. Fragt einfach. Desto besser der persönliche Kontakt desto mehr Informationen erhält man auch.
Ich wünsche dir das schnell eine Besserung bei deiner Mutter eintritt und ihre Lebensqualität doch noch besser wird.
Gruß Maud

Hallo Anne,
wir sind von Mannheim zurück. Die Ärzte sind sich doch einig das es sich um eine Allergische Reaktion handeln muß. Es wurde vorsichtshalber eine Sonographie vom Hals gemacht um auszuschließen das irendwelche Gefäße abgedrückt werden.
Wir lassen jetzt alles an Crems weg was geht und schauen mal.
Kopfweh hat er heut nicht und jetzt schläft er.
In zwei Wochen bekommt er ein MRT und ein PET. Hoffentlich hat die Bestrahlung angeschlagen.
Gruß Maud
Mit Zitat antworten