Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 26.06.2011, 12:53
Isi66 Isi66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2011
Beiträge: 106
Standard AW: 31 Jahre und Trippel Negativ - Fragen zur DOC-Chemo

Hallo Taia,

ich bekomme auch 3 x FEC und 3 x DOC + Herceptin. In der nächsten Woche schon die 3. FEC. Mach Dich bloß nicht verrückt (leichter gesagt als getan). Bei jedem ist es natürlich anders!

Mir war am Chemotag sehr übel. Es fing ca. 2 Stunden nach dem Chemo an und hielt etwa 8 Stunden. Und dann war wieder gut. Die Übelkeit war bei mir mit Seekrankheit vergleichbar (aber ohne brechen!!!!!). Alles kann nichts muss. Meine größte Angst war es auch meine Selbständigkeit zu verlieren. Die meisten habe aber nach ein paar "nicht so guten" Tagen" wieder einen halbwegs normalen Alltag.

Wann fängst Du denn an?

@Anke:
Einfach unfassbar. Vor 13 Jahren war ich mit meinen Zwillingen schwanger, als ich den Knoten beim Duschen ertastet habe. Wurde auch mit den Milchgängen begründet. Als meine beiden dann 6 Monate alt waren habe ich Alarm geschlagen. Leider wurde dann auch BK diagnostiziert. Kann es einfach nicht begreifen, dass einige Ärzte immer noch glauben, dass man in der Schwangerschaft oder sehr jung nicht an BK erkrankt. Zum Glück gibt es auch viele andere.

Herzliche Grüße
ISI
Mit Zitat antworten