Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.06.2011, 21:57
Wurmi Wurmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 276
Standard AW: 31 Jahre und Trippel Negativ - Fragen zur DOC-Chemo

Hi Marilena,
herzlich willkommen hier, wenn auch nicht wuenschenswert,.. Du weisst, was ich meine ?!
Es ist erschreckend, dass sich meine und auch Deine Geschichte immer wieder wiederholen,... man sollte doch meinen, dass irgendwann die Aerzte mal lernen, dass man auch wæhrend der Schwangerschaft/Stillzeit BK bekommen kann. Mir ging es genauso, habe Knoten (ein paar mm) im letzten Schwangerschaftsdrittel gefunden und bin gleich zu den Hebammen: Nein, ganz normal.. Milchentwicklung,... Weiter zur Gyn: Nein, egal, erst wenn Kind draussen ist, ist aber sowieso nichts... 1 Tag nach Geburt: Mammo, Ultraschall und Biopsie: Pathologen haben sich darauf verlassen, dass es nur Milch ist, Radiologin auch... :Geh nach Hause still Dein Kind!,.. das Ding wuchs und wuchs,... Dann noch 2 mal Biopsie, jedesmal danebengeschossen!, dann endlich habe ich einen Termin bei der Chirurging bekommen und das Ding wurde als gutartig entnommen, gefuehlte 6 cm gross!!! Tja, daher habe ich keine Ahnung von neoadjuvanter Chemo . Bei mir kam 4 x FEC 100 und 4 x DOC und 5 Wochen Bestrahlung hinterher.
Die 1. OP ist jetzt im Mai 4 jahre her,. ich bin also noch da!
Habe vergessen, bin auch TN, G3...

Liebe Gruesse und alles Liebe,
Wurmi
Mit Zitat antworten