Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 23.06.2011, 19:36
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Mama hat Bronchialkarzinom und Knochenmetas...was erwartet mich?

Hallo Laura

richtig, falsch..nein ich glaube das gibt es in diesem Sinne nicht, dass suggeriert man sich vielleicht manchmal.
Meiner Mama zum Beispiel war es wichtig das ich fliege..ich habs schweren Herzens getan, kam mir sooo schlecht vor. Aber es hat mir sehr sehr gut getan, und Mama war glücklich das ich glücklich bin. Ich glaube das ist unseren Müttern eben auch so wichtig, dass es dem "Kind" gut geht. Und ich glaube es war auch wichtig für mich um Kraft zu tanken.
Ich wusste ja auch, dass Mama nicht alleine ist. Es war zwar eine zeitlang schwierig weil mein kleiner Bruder damit nicht klar kam und sich sehr verschlossen hat und mein Vater auch total überfordert war. Mama hat immer gesagt, dass wir beide eben die Krankenschwestern sind
...lange Rede kurzer Sinn, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, die musst du alleine für dich treffen! Ich glaube aber, es würde Dir gut tun. Klar, ganz abschalten kann man nie..
Und passieren kann immer etwas. Das ist leider so ;(
Ich bin aber auch hypersensibel geworden. Mit allem und sehe gleich das Schlimmste..

Ich wünsch Dir alles, alles Liebe
Mit Zitat antworten