Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 22.06.2011, 10:23
Yasmin86 Yasmin86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2011
Ort: Netphen bei Siegen
Beiträge: 39
Standard AW: Hilfe ! Meine Mama ist erkrankt

Hallo Karina und all die anderen !

In den letzten Tagen war einiges zu erledigen.
Kinderzimmer umgebaut, damit Mama zur Not bei uns bleiben kann.
2x in Heidelberg gewesen ... die fahrten waren katastrophal..sehr sehr viel Stau und das gerade an dem Tag der Chemo. Aber es lohnt sich gewaltig, wenn man sieht wie toll man in Heidelberg behandelt wird !! Allein das hat meiner Mama ganz viel Hoffnung gemacht !
Michael ist mit ihr gefahren, durch den Stau konnte die Chemo nicht beginnen , hinfahrt hat 5 Stunden gedauert. Alle waren so nett, das sie selbst Michael einen Relaxstuhl angeboten haben, er sich am Kühlschrank bedienen durfte und der Chefarzt eine Sitzung hatte, aber meinte wenn was sei, wäre er sofort wieder da. Selbst für Michas Probleme hat er sich sehr viel Zeit genommen.

Es wurde nochmal Blut abgenommen und die Werte waren klasse ! Selbst das CT ergab das nichts mehr geworden ist !!
Auch meinte er, wenn er meine Mum so sehe, das sie die Chemo gut vertragen werde ! Da meine Mama Angst um ihre Haare hat, kam auch die Frage nochmal und er meinte, die Haare fallen nicht richtig aus, sondern werden nur lichter..... dem HA wurden sogar Handschuhe mitgegeben und eine Anleitung eingepackt, damit er alles richtig macht....und wenn er keine Handschuhe anziehen solle, solle Mama ihm ne Ohrfeige geben

Bisher haben wir mehrmals versucht die Unterlagen aus dem alten krankenhaus zu bekommen, die sollten bereit liegen... nix da..eine hin und her lauferei die nichts ergab, stattdesse bekam ich einen Diagnose Zettel einer anderen Patientin in die Hand gedrückt....kopfschüttel....
Dann sollten die Unterlagen am Montag bereit liegen, da die Chemo aber auch am Montag beginnen sollte habe ich meine Freundin geschickt, die dem Krankenhaus mitteilen sollte, das sie die Sachen nach Heidelberg faxen sollen. Sie wurde aber abgewimmelt und ihr gesagt, wir hätten alle unterlagen !!! ???
Heidelberg wollte die genaue Leberbiopsie haben...aber garnicht einfach ..komischerweise....also nochmal hin....

Mama verträgt die Chemo bisher gut ! In Heidelberg allerdings bekam sie einmal Zuckerprobleme aber auch dort wurde promt gehandelt und ihr gings gleich wieder besser... auch dies geschah in dem anderem KH nicht.

Heute soll die Chemo ab. Wir hoffen sehr das es Mama soweit die nächsten Tage gut geht und sie alles soweit verträgt !

Ich denk ganz oft an viele hier, wenn mir auch die Zeit fehlt zu schreiben!
Liebe Grüsse Yasmin
Mit Zitat antworten