Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.06.2011, 10:14
frollein frollein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2011
Beiträge: 255
Standard AW: Chemolocken - wie lange bleiben die?

Hallo an Alle,

bei mir hatten sich nach der Chemo keine Löckchen eingestellt - habe die anfänglich gewachsenen Haare runterrasiert, weil mir die Flusen so gar nicht gefallen hatten. Bei der Aktion hatte ich dolle Herzklopfen, weil ja jeder Milimeter sooooooo wichtig ist. Aber danach wirkten sie wesentlich dichter und ich zufriedener beim Blick in den Spiegel.
In den ersten Monaten habe ich sogar mit einem Streichholz mein Haarlängenwachstum geprüft. Klingt wohl sicherlich bescheuert.

Meine Haarfarbe ist heute anders...dunkler, aschiger.
Hatte früher sehr hellblondes Haar. Vermisse ich durchaus, so mein "altes Blond". Dennoch freue ich mich über meine neue Frisur(en), die ich ganz unterschiedlich trage, je nach Lust und Laune.
Tönen oder Färben werde ich sie nicht. Ob sie kurz bleiben weiß ich noch nicht. Für meinen autistischen Sohn sind meine Haare immer noch erst am "kommen". Er kannte mich bis dato nur mit langem Haar.
Nächste Woche gibt es den zweiten richtigen Haarschnitt, in Kombi mit einem Glaserl Prosecco und dann gehts ab zu einem Konzert! Auf den Tag freue ich mich drauf!!!

Euch allen einen schönen Tag
Mit Zitat antworten