Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.06.2011, 23:29
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Mama hat Bronchialkarzinom und Knochenmetas...was erwartet mich?

Hallo Laura,
wollte Dir noch einen lieben Gruß da lassen.

Hoffe deiner Mama geht es ok und das sie die Chemo so gut es geht, ertragen und vertragen kann.

Du wohnst nicht mehr zu Hause oder? Entschuldige wenn ich so neugierig bin

Für mich war das damals ganz schlimm, weil ich gerade meinen Schulabschluss in der Tasche hatte und 2 Monate nach Island gehen wollte um dort zu arbeiten. Wollte erst nicht, aber meine Mam wusste das es immer mein großer Traum war. Bin dann gefahren, ihr war und ist es wichtig das ich trotz allem mein Leben lebe. Aber das ist nicht immer so einfach und ich hatte schon ganz schöne Gewissensbisse. Und im Okt. fing dann meine Ausbildung an und ich musste, weil ich noch keinen Führerschein hatte, ins Schwesternwohnheim ziehen. Das fiel mir schwer, ich hatte das Gefühl sie im Stich zu lassen. Aber sie hat mich immer wieder bestärkt, dass ich weiter machen muss.
Was ich damit sagen will..ich glaube das es unseren Mamas gut tut wenn wir da sind, wenn wir mit ihnen reden, lachen, weinen und schweigen. Aber genauso gut tut es ihnen auch, wenn wir unser Leben leben. Das ist total schwierig gerade am Anfang..

Fühl dich gedrückt,
Ylva
Mit Zitat antworten